Alte Herren BS 72 Albertslund zu Gast bei der SG Borken

Alte Herren BS 72 Albertslund zu Gast bei der SG BorkenAm Freitag, den 15. Juni 2012 reiste die Alte Herren Mannschaft von BS 72 Albertslund bei der SG Borken an. Nachdem die Unterkünfte bezogen waren trafen sich beide Mannschaften im Gartenhaus beim SG Alte Herren Obmann. Thema Nr. 1 war natürlich die Euro2012. Das Spiel England gegen Schweden wurde gemeinsam angeschaut. Die geplante Radtour am Samstag musste leider in Wasser fallen.

Die Besichtigung der Femeiche und die Brennerei Böckenhoff in Erle konnte wie geplant durchgeführt werden. Am Nachmittag wurde das EM-Spiel Deutschland – Dänemark vorgezogen. Endergebnis 4:3 für Deutschland. Anschließend wurde noch der deutsche und dänische Schal getauscht. Die Meinung aller, hoffentlich gibt es ein Ergebnis Deutschland – Dänemark, das Beide weiter kommen. Beim gemeinsamen Grillen und gemütlicher Runde wurde noch lange erzählt. Am Sonntag reisten die Albertslunder rechtzeitig zurück, damit das EM-Spiel in Albertslund gesehen werden konnte.

Der Gegenbesuch der Alte Herren der SG Borken findet vom 31.08. – 02.09.2012 zum 40. Vereinsjubiläum von BS 72 Albertslund statt. Wer mitfahren möchte meldet sich bei Johannes (Haki) Steinmann 0160/97433948 oder Berthold Happe 0162/9808117.

Alte Herren BS 72 Albertslund zu Gast bei der SG Borken Alte Herren BS 72 Albertslund zu Gast bei der SG Borken