Arbeitskreise

Der Partnerschaftsverein Borken e.V. hat für bestimmte Themen Arbeitskreise eingerichtet. Hier werden die Ziele und Aufgaben der Arbeitskreise und deren Mitglieder kurz vorgestellt:

Arbeitskreis Internet:

Ziel des Arbeitskreises Internet ist der Relaunch des Internetangebotes sowie dessen Wartung und Pflege in technischer und inhaltlicher Form. Die Weiterentwicklung des Internetangebotes auf funktionaler und inhaltlicher Ebene ist weiterhin ein Ziel des Arbeitskreises. Der Arbeitskreis übernimmt die inhaltlichen Aufgaben einer Internetredaktion.

Lask, Markus (Leiter)

Kausch, Horst (Stellv. Leiter)

Elsing, Reinhard

Meier, Hans-Jochen

Schmäing, Christa

Arbeitskreis Festschrift 25 Jahre 2012

Im Jahre 2012 jährt sich zum 25. Mal die Gründung der Städtepartnerschaft mit Whitstable/UK und Albertslund/DK. Wir werden zusammen mit der Stadt Borken dieses Jubiläum entsprechend würdigen und natürlich auch feiern. Neben den Feierlichkeiten und Aktivitäten im Rahmen des Stadtfestes 2012, soll u.a. eine Festschrift vom Partnerschaftsverein Borken erstellt werden. Ziel des Arbeitskreises ist die Erstellung dieser Festschrift.

Hohaus, Siegbert (Leiter)

Semmelmann, Winfried (Stellv. Leiter)

Deckers, Willi

Elsing, Karin

Horstkamp, Johannes

Kausch, Horst

Lask, Markus

Arbeitskreis Kulturstraße 2012:

"Der Verein "Stadtmarketing e.V." beabsichtigt, die Aktion "Kulturstraße" mit dem Stadtfest und den Jubiläumsfeierlichkeiten zusammenzulegen. Dann wird sich dieser Arbeitskreis auch mit den Vorbereitungen zum Städtepartnerschaftsjubiläum beschäftigen.

Duvenhorst, Karin (Leiterin)

Elsing, Reinhard (Stellv. Leiter)

Glenz, Maria

Kausch, Horst

König, Antonius

Lindenbuß, Heike

Arbeitskreis 25. Jubiläum 2012 - Steuergruppe:

Im Jahre 2012 jährt sich zum 25. Mal die Gründung der Städtepartnerschaft mit Whitstable/UK und Albertslund/DK. Die Stadt Borken hat hierzu bereits in 2011 eine Arbeitsgruppe eingerichet, die auch von Mitgliedern des Partnerschaftsvereins unterstützt wird.

Ehling, Josef